Wilkommen im Supportbereich von Trojahn-Horse.


Als Kunde können Sie unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich.
Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allgemeine Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Supportabteilung können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Team von Trojahn-Horse

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Neues Ticket eröffnen

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Ticket-Status überprüfen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!